Stier Jungfrau

PARTNERHOROSKOP 

Stier Jungfrau

Vom Sternzeichen Stier aus gesehen kann die Beziehung zum Sternzeichen Jungfrau als sehr harmonisch bezeichnet werden. Das Horoskop zeigt, dass beide Sternzeichen besonders gut zusammen passen.

Wie gut passen Stier und Jungfrau?

Die Jungfrau ist im Horoskop 120 Grad (Aspekt Trigon) vom Stier entfernt. Dieser Abstand wirkt besonders harmonisch, weil die Elemente (Stier und Jungfrau sind beides Erdeichen) zueinander passen und weil beide Sternzeichen weiblich sind.

Beide Sternzeichen haben das gleiche Element (Erde) und das gleiche Geschlecht (weiblich), passen demnach besonders gut zusammen.

Partnerhoroskop für Stier und Jungfrau

Diese beiden Sternzeichen verbindet laut Partnerhoroskop eine grundsätzliche Freundschaft. Der Stier ist ordentlich, aber er nimmt sich auch die Zeit, um zu genießen. Die Jungfrau sorgt ähnlich wie der Stier gerne vor (Prinzip der Vorratshaltung), nimmt sich oft aber nicht die Zeit zum Genießen, da es immer noch so viel zu tun gibt. Hier kann die Jungfrau im Horoskop vom Stier lernen und profitieren. Der Stier wiederum lernt von der Jungfrau seine Mittel noch besser zu nutzen und hat daher dann auch mehr davon.

Das Liebeshoroskop für beide Sternzeichen

Vom Liebeshoroskop her gesehen finden wir hier eine Verbindung, die also gut funktionieren kann. Die Sternzeichen Stier und Jungfrau zeigen, wie Merkur (Jungfrau) und Venus (Stier) bestens zusammenwirken können. Die Jungfrau kann dem Stier zeigen, wie dieser seinen Verstand (Merkur) besser einsetzen und nutzen kann, um die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Wie immer, wenn Sternzeichen des gleichen Elements (hier Erde)zusammen kommen, gibt es wenig Konfliktstoff. Die jeweilige Ausrichtung ist ähnlich, womit auch schon ein mögliches Problem angesprochen ist, denn die Ähnlichkeit kann sich auch in Langeweile oder Eintönigkeit verwandeln. Wir alle brauchen Reibung, um wachsen zu können. Die gemeinsame Beziehung gehören mit zu den Bereichen, in denen viel Reibung und damit Entwicklung möglich ist. Das könnte in dieser, grundsätzlich äußerst harmonischen Partnerschaft, möglicherweise fehlen.