Schütze Wassermann

PARTNERHOROSKOP 

Schütze Wassermann

Vom Sternzeichen Schütze aus gesehen kann die Beziehung zum Sternzeichen Wassermann als harmonisch bezeichnet werden. Das Horoskop zeigt, dass die Elemente Feuer (Schütze) und Luft (Wassermann) gut zusammen passen.

Passt der Wassermann zum Schütze?

Der Wassermann ist im Horoskop 60 Grad (Aspekt Sextil) vom Sternzeichen Schütze entfernt. Dieser Abstand wirkt harmonisch, weil die Elemente zueinander passen und weil beide Sternzeichen männlich sind.

Diese beiden Sternzeichen passen gut zusammen, weil sie beide männlich und die Elemente verträglich sind. Feuer (Schütze) erwärmt die Luft (Wassermann) und Luft gibt dem Feuer Sauerstoff und damit Energie.

Schütze und Wassermann im Partnerhoroskop

Die Sternzeichen Wassermann und Schütze sind auch im Partnerhoroskop beide idealistisch und richten ihre Aufmerksamkeit gern und häufig nach außen. Beide Zeichen sind kommunikativ und gehen aktiv Verbindungen mit anderen Menschen ein. Eine Beziehung zwischen Wassermann und Schütze funktioniert eher in der Außenwelt als Zuhause. Beide müssen sich bemühen, ehrlich und konsequent miteinander zu sprechen, damit sie ihre jeweiligen Pläne und Vorhaben abstimmen können. Sowohl der Wassermann wie auch der Schütze sollten im Sinn ihrer seelischen Entwicklung Interesse daran entwickeln, auch ihre Gefühle mit einzubringen.

Liebeshoroskop für Schütze und Wassermann

Vom Liebeshoroskop her gesehen können beide Sternzeichen leicht eine Freundschaft pflegen, wenn es zu einer Beziehung kommen soll, müssen sie sich einander zuwenden. Was im Prinzip ein Vorteil für beide ist, kann hier zum Nachteil werden. Sowohl Schütze wie auch Wassermann sind äußerst freiheitsliebend und werden nicht unbedingt verbindlich. Das aber genau ist unumgänglich, wenn man eine feste Partnerschaft eingehen möchte. Das gegenseitige Verständnis wie auch eine intensive Kommunikation über Gott und die Welt stellen kein Problem dar. Der Schütze braucht als Feuerzeichen dagegen schon das Gefühl, dass der andere ihn will, ihn meint. Der Wassermann muss sich von seiner unpersönlichen Haltung lösen und den Schützen wirklich wahrnehmen, wenn er mit ihm eine dauerhafte und verbindliche Liebesbeziehung führen will.